Oktober

> September

Neue Aufgabe
Luca hat sich beim Hockey ein neues Betätigungsfeld erschlossen: Den Platz des Torwarts.
Böse Zungen behaupten, er wappne sich so gegen die Tatsache, dass er wieder in einer Mixed-Mannschaft spielt. Er sucht jedoch wohl eher die Herausforderung. Und er macht seine Sache sehr gut. Allerdings fehlt er in der Abwehr, wenn er im Tor steht. Geklont wird auch im niederländischen Hockeyverband noch nicht. Damit er die Fertigkeiten eines Feldspielers nicht verlernt, teilt er sich aber das Tor mit weiteren Spielern, immer schön rotierend. Mit DEM T-Shirt flößt er den Gegnern schon auf Distanz gehörigen Respekt ein.

Jungzüchter-Leistungsschau
Alle Jahre wieder: DIE Leeraner Leistungsschau für Jungzüchter von Rindvieh. Ein Kampf von 30 gegen 200 bis 300 Kilo Lebendgewicht. Und die Kinder müssen mehrere Runden durch die Halle schaffen. Da tobt der Bär ... ähhh ... Stier.

> Mehr

Übersicht < > November