September

> August
Der Herbst kommt

Besuch
Fabian ist zu Besuch. Neben seinen Eltern hat er auch Alina und Flip mitgebracht. Nur die Pferde mussten in Bombeck bleiben. Im nächsten Jahr ist der Pferdestall fertig, dann können die beiden auch mit von der Partie sein. Neben einem Besuch des Kiekkaste stand auch eine kleine Rundfahrt mit dem Segelboot auf dem Programm. Fabian war außer sich vor Begeisterung.

Schiffsüberführung
Woher wird es wohl diesmal kommen? Es mal wieder Zeit für eine Meyersche Schiffsüberführung. Es kommen von Mal zu Mal mehr Besucher um zu sehen woher das Schiff kommt und wohin das Schiff fährt. Einheimische kritisieren jedoch auch immer mehr die negativen Folgen dieses unnaturlichen Ereignisses.
Die massive Ausbaggerung der Ems, das Aufstauen, die Umweltzerstörungen und all die Folgen; das alles für den Profit einzelner - unter dem Deckmäntelchen der Arbeitsplatzerhaltung

Übersicht < > Oktober