Mai

> April

Der Mai ist gekommen...
...und mit ihm die Pferde.
Rose und Chica sind nach langer Vorbereitungszeit, einer aufwendigen Verladeaktion und einem problemlosen 5-stündigen Transport endlich bei uns eingetroffen. Sofort widmen sich die Zwei ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem Fressen.

Nachdem sich die erste Aufregung gelegt hat und ein paar Tage ins Land gegangen sind, testet unser leichtestes Familienmitglied erst einmal den neuen Sattel. Erfreulicherweise macht Rose keine der üblichen Zicken. Vielleicht gewöhnt sie sich hier ja andere Rituale an.

Max...
...sieht sich das Ganze lieber skeptisch aus der Entfernung an, nachdem er schon unliebsame Bekanntschaft mit dem Elektrozaun geschlossen hat.

Wildrose...
...dagegen erkundet neugierig unbekanntes Terrain. Das begleitet sie mit dem sattsam bekannten rös(s)chentypischen Schnaufen.

Weitere Schönheiten
In diesem Jahr zeigt sich der Mai auch gartentechnisch von der Schönsten Seite.

Übersicht < > Juni
© arte-fakt | >Impressum