März

> Februar

Vier wachsen
Die Nachbarslämmer wachsen und gedeihen. Dank einer Art Milchflaschenkalashnikov werden sie optimal zusatzversorgt, denn ihre Frau Mama muss angesichts dieses Durstes doch kapitulieren.

Das erste Eis
Juhu, sie sind wieder da! Unsere Eisdielenbetreiber sind aus der italienischen Heimat zurück, um uns mit neuen Ideen eiskalt zu erfrischen.

First contact
Chica, der Shetlandbonsai macht erste Bekanntschaft mit Wildrose und ihrer Clique. Rose schaut ein wenig empört, als ahne sie, was bald auf sie zukommt. Innerhalb kürzester Zeit sind die Beiden jedoch ein Team und machen gemeinsam die Grasnarbe unsicher.

Leider muss Chica aufgrund einer Infektion ihr schönes Haupthaar lassen, aber die punkige Kurzhaarfrisur steht ihr auch ganz gut. Luca & Ellen versuchen derweil, ein wenig Fitness in Chica's Leben unterzubringen, um ihren immensen Leibumfang zu reduzieren. Die Kleine scheint auch erst einmal nicht abgeneigt und macht eifrig mit.

Stallumbau
Der Zeitpunkt des Pferdeumzugs rückt näher und so werden die Bemühungen, den Beiden ein schönes Heim zu schaffen, intensiviert.

Übersicht < > April
© arte-fakt | >Impressum