Januar

> Dezember 2007

Vier auf einen Streich
Das erste Mutterschaf unseres Nachbarn hat das neue Jahr direkt mit einem Lämmerrekord eingeleitet.
Auch wenn eines der Kleinen noch ziemlich wackelig auf den Beinen ist, es sieht so aus, als würden alle demnächst putzmunter über die Wiesen hopsen.

Und Nummer Drei ist natürlich stolz wie Oskar.

Nachtrag:
Die nächste Frau Mama hat schon nachgelegt und ein Zwillingspärchen in die Welt gesetzt. Die beiden sind ein wenig zarter als die vier ostfriesischen Kluntjes der ersten Stunde, aber immerhin... Jetzt müssen nur noch die anderen potentiellen Muttis in die Pötte kommen.

Wahlkampf
Der niedersächsische Wahlkampf ist voller Überraschungen. Jüttner, der Spitzenkandidat der SPD sieht aus wie ein wiederauferstandener Jürgen Möllemann.
Den Vogel hat allerdings die FDP abgeschossen. Deren Zugpferd sieht aus wie ein neues Kapitel des Buches "Zwillinge bei der Geburt getrennt". Und sein Alter Ego ist in diesem Falle unser guter alter Chekov, seines Zeichens Sicherheitschef der U.S.S. Enterprise, später sogar deren Commander.

Übersicht < > Februar
© arte-fakt | >Impressum