Kalt und winterlich. Noch ist der Frühling nur manchmal in Sicht.

> April
31. März
2005
Ausflug nach Borkum Luca und Ellen haben sich dieses Jahr den Urlaub auf Borkum gegönnt. Viel Sonne und arschkalt. Ich bin einen Tag rüber gefahren und habe sie dort besucht.
30. März
2005
Besuch Vera und Birgit (mit Lennart) sind zu Besuch. Unsere Küche endpuppt sich mal wieder als „Kommunikationszentrale“.
26. März
2005
Osterfeuer Ein Jahr ist es her, das alles hier begann. Damals haben wir als erste Renovierungsaktion den alten Hühnerstall abgerissen und zum Osterfeuer gemacht. Jetzt ist das ganze andere Holz unserer Umbauaktionen dran. Das Feuer brennt 10 Stunden.
23. März
2005
Fussball Da wir jetzt näher an Hamburg wohnen können wir uns es leisten St. Pauli öfter mal live zu erleben, egal in welcher Liga sie spielen. Und Luca entpuppt sich auch noch als Vollblutfan.
16. März
2005
Sonderangebot Das sind doch mal Angebote, die die Menschheit braucht.
13. März
2005
Ausflug zum Kiekkaste Eine regenfreie Periode nutzend starten wir einen Ausflug zum Kiekkaste, einem Vogelbeobachtungsposten im Dollart, am Rande des Watts, der nur über einen Steg zu erreichen ist. Bud & Max ist diese Art des Spaziergangs nicht ganz geheuer.
12. März
2005
!YuGiOh!-Party Luca feiert seinen Geburtstag mit einer YuGiOh!-Nacht. Gegen 3.00 h morgens starten die Jungs das letzte Duell und fallen anschließend erschöpft auf die Matratzen.
10. März
2005
Frühling 2 Der diesjährige Frühling ist von extremen Kontrasten geprägt. Während wir schon in einer windgeschützten Ecke die ersten warmen Sonnenstrahlen genießen, liegt ein Teil der Gewässer noch unter einer dicken Eisschicht.
8. März
2005
Frühling 1 Unsere Jungs werden, trotz der immer noch arktischen Temperaturen, von Frühjahrsgefühlen erfasst.
4. März
2005
Schnee 2 Es soll schon 10 Jahre her sein, das es den letzten Schnee in Ostfriesland gab. Er macht es hier noch schöner.

mehr Bilder >

2. März
2005
Schnee in Ostfriesland Heute hat es viel geschneit. Ellen ist zurück zur Arbeit gefahren. Ich bin auch gefahren. Mit Luca auf der breitestens Rodelbahn der Welt.
1. März
2005
Geburtstag Zur Feier des Tages gab es nette Gäste aus Oberhausen, begehrt von beiden Seiten.
Übersicht < > Februar